adventskalendervideo

Sonderpuzzleteil 26/24 – 2020 Gaia.com & Serie Initiation – Mathias de Stefano

By Dezember 26, 2020 No Comments

Passwort: PML2020

GAIA ist das Netflix für Deinen spirituellen Geist.

Auf dieser Video-Plattform findest Du Filme, Serien, Dokus zu holistischen Themen.

Zum Beispiel die Serie von Mathias de Stefano. Schon in sehr jungen Jahren erinnerte er sich an seine Verbindung zur Akasha-Chronik.
Er erzählt von seinen vergangenen Leben, er erklärt wie das Universums erschaffen wurde und wie die vielen Ebenen der Realität interagieren bzw. co-existieren.

Auf Telegram gibt es den Kanal GAIA deutsch. Jeden Tag werden Videos gepostet, die Du innerhalb von 72 Stunden umsonst anschauen kannst.
Den Kanal kannst Du hier abonnieren:
https://t.me/gaiadeutsch

Wenn Du Deinen Bewusstwerdungsprozess beschleunigen willst, schaue Dir mehr Inhalte von GAIA.com an, damit trägst Du zum kollektiven Erwachen der Menschheit bei!

Dive deep. Realise. Thrive.

Robert und Klaus von www.puzzlemylife.de