adventskalendervideo

Puzzleteil 22/2019 Florian Astor – Mutig sein

By Dezember 23, 2019 No Comments

“Reisen – erst macht es Dich sprachlos, dann wirst Du zum Geschichtenerzähler” (Ibn Battuta)

Florian Astor war 15 Jahre angestellt in einem Großkonzern und hatte auf der Karriereleiter fast alles erreicht . ‍

Er war in der maximalen Komfortzone und hätte es sich für immer bequem machen können …

Doch dann folgte er einem inneren Ruf, kündigte, und ging reisen. ☀

Im heutigen Puzzleteil erzählt er Dir sehr unterhaltsam, was er auf 8000 km quer durch Neuseeland und den Rest der Welt wandernd erlebt hat – und zu welchen tiefen Erkenntnissen er gekommen ist.

Wann bist Du das letzte Mal eine andere Kultur eingetaucht? Vielleicht sogar auf einem anderen Kontinent? ‍♂ ‍

Wann warst Du das letzte auf einer längeren Reise und hast Dich bewusst verloren?

Der heutige Beitrag ist eine echte Einladung, die eigene Komfortzone zu verlassen – denn nur dort ist wirkliches Wachstum möglich. ‍♀ ‍♂

Dive deep. Realise. Thrive.

Robert und Klaus von www.puzzlemylife.de