adventskalendervideo

Puzzleteil 15/2019 Klaus – Was bedeutet Erfolg für Dich?

By Dezember 15, 2019 No Comments

Tu was du willst, aber nicht, weil du musst. (Buddha)

Die Medien und die Gesellschaft präsentieren uns oft ein einseitiges Bild von Erfolg getreu dem Motto: „Mein Haus, mein Auto, mein Boot.“

Das Gesellschafts- und Mediennarrativ basiert auf der Annahme, dass Erfolg bedeutet, möglichst viel zu besitzen, sich mit Freunden, Kollegen und dem Nachbarn zu messen und in ständigem Wettbewerb mit dem eigenen Umfeld zu sein.

Nicht nur das jeder Vergleich des Glückes Tod ist, nein Du kannst das Thema Erfolg auch komplett anders für Dich bewerten.

Heute teile ich, Klaus, mit dir meine Definition von Er-folg und lade Dich ein, über Deine eigene Definition nachzudenken.

Dive deep. Realise. Thrive.

Robert und Klaus von www.puzzlemylife.de