adventskalendervideo

Puzzleteil 08/24 – 2020 Musik: Berge – Mein Lied

By Dezember 15, 2020 No Comments
""

„Jede Generation braucht eine neue Revolution.“ (Thomas Jefferson)

Musik ist ein direkter Zugang zu unserer Seele und berührt mit dem richtigen Text unmittelbar unser Innerstes. Das Ergebnis ist ein Vibrieren, der Schauer über den Rücken oder das Nah-an-den-Tränen-Sein. Das sind Zeichen für wahre Seelenresonanz.

Die Vibration und Schwingung der Lieder der Band Berge hat uns schon vielfach solche Phänomene beschert. Aus unserer Sicht pure Herzensalchemie.

Der Song „Mein Lied“ passt wie maßgeschneidert in diese Zeit – wo die Menschheit (wieder mal) am Scheideweg steht: zwischen Angst und Kontrolle oder Liebe und Freiheit. ❔

Für uns ist die Entscheidung glasklar … .

Für Dich auch? ✨

Wenn Du noch nicht genug hast, dann sei Dir noch dieser Song empfohlen: https://youtu.be/GAhWN9zmEV0

Dive deep. Realise. Thrive.

Robert und Klaus von www.puzzlemylife.de